Copyright 2018 brytes GmbH

Logo 71 Circles  Grey2.png
Logo 360 OPG Grey.png
Logo GTEC Grey.png

Strategische Partner

Innovationspartner / Kunden

Logo BP.png
Logo BC Grey.png
Logo LW.png

Insights & Blog

Lerne, was digitale Empathie bedeutet und was sich hinter brytes versteckt.

01.08.2019

Mit Wirkung zum 16.07.2019 übernimmt die synaigy GmbH die Mehrheit an der brytes GmbH und stärkt damit das Portfolio im Bereich Kundenzentrierung und Personalisierung.

Unter dem Stichwort „Digitale Empathie“ entwickelt brytes Lösungen, um Websites und digitale Touchpointsempathisch zu machen.

Hierzu wird anhand einer Vielzahl von gemessenen Signalen die digitale Körpersprache identifiziert und eine typen- und situationsgerechte Personalisierung realisiert. Um den nächsten Schritt in der Entwicklun...

29.01.2019

Wir von brytes wollen deine Website empathischer machen. Doch was macht eine Website überhaupt empathisch? Vielleicht ist deine Website ja schon empathischer, als du bislang angenommen hast. Unser Digital Empathy Scoring liefert dir die passenden Antworten.

Mithilfe eines eigenentwickelten Scoring-Modells erfährst du bereits nach einer kurzen Analysephase, wie empathisch du deine Website-Besucher begleitest und welches Potenzial deine Website hat. Dafür bedienen wir uns einer Vielzahl an Kriter...

26.09.2018

Was ist Körpersprache?

Per Definition ist Körpersprache eine Form der nonverbalen Kommunikation, die durch die Verbindung von oft unbewussten Gesten, Körperhaltung oder Gesichtsausdrücken Signale über die Gefühlslage und Emotionen einer Person aussendet. Körpersprache setzt sich zusammen aus all diesen subtilen Zeichen, die wir nonverbal abgeben und empfangen. Einige der Bestandteile wollen wir euch genauer erklären.

Elemente der Körpersprache.

Jeder Mensch bewegt sich auf seine eigene Art und...

18.09.2018

Digital Marketing Exposition & Conference

Zwei ereignisreiche Tage auf der DMEXCO liegen hinter uns. Die größte Kongress-Messe für digitale Industrie in Europa bietet seit 2009 auf dem Messegelände in Köln zahlreichen Unternehmen verschiedenster Bereiche des Online Marketing die Chance, ihre Konzepte zu präsentieren.

Neben den Big Playern und etablierten Unternehmen der Branche, machen auch Gründer und Startups Werbung für ihre Unternehmen und pitchen ihre Ideen in verschiedenen Formaten.

brytes @...

19.07.2018

von

Überforderung mit Big Data - Eine Sintflut an Daten.

Tagtäglich werden Massen an Kundendaten generiert, die es zu analysieren und nutzen gilt. Doch obwohl eine nie dagewesene Menge an Daten verfügbar ist, bleibt insbesondere die Online-Personalisierung weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Obwohl der Nutzer mit jeder kleinen Bewegung und Handlung auf der Seite erfasst wird sind wir von dem Segment of One noch weit entfernt. Der gläserne Mensch wird zwar durchleuchtet, aber nicht verstanden.

Prob...

25.08.2017

von

Nach zwei Jahren Kursen rund um Strategy, Information Management, Marketing und Co. im Rahmen meines Bachelor Studiengangs International Business an der Maastricht University in Maastricht fand ich, dass es an der Zeit war, mein theoretisches Wissen endlich auch mal in der Praxis anwenden zu können.

Dass genau dafür ein startup wie brytes die perfekte Adresse war, habe ich in den acht Wochen meines Praktikums mit jedem Tag mehr zu schätzen gewusst. Hier erfahrt ihr, in welchen Bereichen ich aktiv...

Please reload