Reduziere Deine Retouren mit der
Digital Empathy Engine.

Wir reduzieren Deine
schlechten Retouren.

Doppelte Bestellung = mindestens eine Retoure.

Bestellen User das gleiche Produkt in zwei verschiedenen Größen, müssen sie mindestens eines davon zurücksenden. 

brytes hilft ihnen im richtigen Moment mit einem Hinweis auf die Größenberatungstools die perfekte Größe zu ermitteln. So spart sich der Kunde den aufwendigen Rückversand bei Doppelbestellungen und Shopanbieter sparen die Kosten der Wiederaufbereitung der Waren.

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315Mio
Retouren pro Jahr 

19,50

Kostet eine Retoure im ⌀

500g
CO2 Emissionen pro Paket

Je nach Branche variieren die Kosten pro Retoure. Gerade im Fashion Bereich fallen neben dem Wertverlust des Produktes etwa 50% der Kosten für die Prozessabwicklung an. Rückversand, Prüfung, Aufbereitung, Kostenerstattung und co. treiben die Gebühren in die Höhe. 

315 Mio. Pakete im Jahr können aneinandergereiht 3,15 Mal die Erde umrunden. 238.000 Tonnen CO2 belasten die Umwelt jedes Jahr aufs Neue. 'Green Nudging' ist längst mehr als ein Buzzword und sollte von jedem Unternehmen genutzt werden, das sich Nachhaltigkeit auf die Fahne schreibt.

Werden weltweit verschickt. Die größte Branche stellt dabei mit fast 40% Retourenquote  Fashion & Accessoires dar. Schuhe und Textilien werden am häufigsten retourniert. Die Gründe liegen meist in unzureichenden Informationen über die Produkte, Doppelkäufen oder schlechten Lieferbedingungen.

Wie wir Deinen Usern helfen können. 

User Experience und Satisfaction

Mit der brytes Digital Empathy Engine entscheiden sich Deine Kunden leichter und sind zufriedener mit ihrer Auswahl.

Conversion Rate Erhöhung

Durch unsere Maßnahmen unterstützen wir die Kunden dabei ein passendes Produkt zu finden. Dadurch steigern wir die Conversion Rate bei zögernden Kunden.

Retouren
Reduktion

Wir reduzieren Retourenquoten um 5% und vermeiden das unnötige hin- und herschicken von Paketen. Damit ersparen wir Dir Aufwand, Nerven und Umsatz.

 
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Echte End-To-End Personalisierung

Zeitersparnis durch Technologie

Den Aufwand für die Definition von Szenarien und Regeln nimmt Dir unser Algorithmus ab, indem er alle relevanten Momente automatisch identifiziert.

Automatisierung & Transparenz

Unsere empathischen Impulse werden  automatisch ausgespielt und Du behältst mit unserem umfangreichen Message-Set den Überblick.

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Empathisches Personalisierungssystem

Vorteil durch Psychologie

Die Psychografie der User als Basis unserer Technologie ist universell gültig und macht das aufwändige Formulieren von Hypothesen überflüssig.

Empathische Kundenperspektive Anhand der digitalen Körpersprache erkennt unsere Engine die psychologischen Verhaltensmuster jedes Users.

Was wir Dir als Marketer bieten.

Einfache Integration -

ohne technischen Aufwand!

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Einbettung des vorbereiteten brytes JavaScript Snippets in den Quellcode Deiner Website

Echtzeitanalyse und Liveschaltung der Digital Empathy Engine

Online-Personalisierung
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Digitale Empathie im E-Commerce

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Vollumfänglicher Überblick mit dem brytes Enlight Dashboard und vollständige Kontrolle über die Personalisierungs-maßnahmen mit dem Control Panel