Brytes in der E-Commerce Arena


Digitale Empathie im E-Commerce

Vom 08.-09.03.2022 war es wieder soweit und in der Kölnmesse fand die 14. Auflage der E-Commerce Arena statt. Als Highlight auf der IAW Messe, der internationalen Ordermesse für Aktionswaren und Impulsartikel, liefert die E-Commerce Arena Antworten auf Herausforderungen der Digitalisierung und ist somit der perfekte Austauschort für die digitale Community. Zwei Tage lang wurden inspirierende Vorträge gehalten und auch brytes war natürlich dabei.


Unser Geschäftsführer Joubin Rahimi hat dort einen spannenden Vortrag zum Thema „Empathische Personalisierung auf Basis digitaler Körpersprache“ gehalten. Vor Handelsprofis aus ganz Deutschland zeigte er wie schnell und effektiv wir mit Online-Personalisierung und digitaler Empathie den letzten Vorteil des stationären Handels in den E-Commerce bringen. Dabei unterstützen wir User auf ihrer Customer Journey und verbessern sowohl die User Experience als auch Conversion Rates.


Vielen Dank Joubin und bis zum nächsten Mal!




What do we do?

Wir bei brytes machen die digitale Körpersprache deiner User sichtbar. Auf Basis von verhaltensökonomischen Prinzipien analysieren und verstehen wir das Verhalten jedes Website-Besuchers. Durch gezielte Impulse unterstützen wir dann deine Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung.

Das alles nennen wir digitale Empathie. mehr erfahren


Want to know more?

Du möchtest mehr über unsere digital empathy engine erfahren? Dann klicke hier für nähere Informationen oder kontaktiere uns direkt unter info@brytes.de.



Behind this article

Eleni brytes für Optimierung Verhaltensweise im E-commerce

Als Praktikantin im Bereich Behavioral Economics analysiert Eleni das individuelle Nutzerverhalten in digitalen Umgebungen und unterstützt mit den gewonnenen Erkenntnissen die psychologische Konzeptionierung.

Noch Fragen an Eleni? Schreib ihr eine E-Mail an eleni.papagiannidou@synaigy.com.