Wie empathisch ist deine Website?
Wir von brytes wollen deine Website empathischer machen. Doch was macht eine Website überhaupt empathisch? Vielleicht ist deine Website ja schon empathischer, als du bislang angenommen hast. Unser Digital Empathy Scoring liefert dir die passenden Antworten. Mithilfe eines eigenentwickelten Scoring-Modells erfährst du bereits nach einer kurzen Analysephase, wie empathisch du deine Website-Besucher begleitest und welches Potenzial deine Website hat. Dafür bedienen wir uns einer Vielzahl an Kriterien, die sich generisch auf jede Website anwenden lassen. So erfährst du detailliert und analytisch, welche Elemente deiner Website dich empathischer machen und wo du dich verbessern kannst. Damit erhältst du wertvolles Feedback von uns, das sich direkt weiterverarbeiten lässt. Denn wir zeigen dir nicht nur den Status quo, sondern auch, womit und wie es weitergehen kann. Klar strukturiert und übersichtlich - so könnte dein Digital Empathy Score aussehen:
Dabei geht es einerseits um neue Insights zum Thema digitale Empathie. Wir geben dir aufschlussreiches Hintergrundwissen zu unserer Methodik und zeigen dir, wie deine Website menschlicher werden kann. Immer dabei: echte Quick Wins – also konkrete Maßnahmen, die dir direkt weiterhelfen. Andererseits zeigen wir (Einverständnis vorausgesetzt), wie du im Vergleich mit der Konkurrenz abschneidest, mit unser anonymen Benchmarkingliste.
Digitale Empathie bietet dir die Möglichkeit, langfristig die Erfahrung der Besucher deiner Website auf ein neues Level zu heben. Darüber wird die Performance deiner Website verbessert und zentrale KPIs (z.B. CR, AOV) werden nachhaltig gesteigert. Nutze deine Chance und zeig auch online deine menschliche Seite. Deinen Besuchern wird es gefallen.