Digital empathisch zu sein, bedeutet Deine Besucher zu verstehen & sie basierend auf ihrer aktuellen Gefühlslage zu unterstützen. 

 

Der Digital Empathy Score zeigt Dir, wie empathisch Deine Website schon ist und wo noch Potentiale liegen.  

Personalisierung - Personalisierte

Besucheransprache auf der Landingpage 

Kontakt - Angebot eines Live-Supports

Navigation - Erkennbare Struktur

Inhalt - Wording ist abhängig vom Seitenfokus

Dein Benefit.

Insights.

Lerne mit dem Digital Empathy Scoring wie Du die Gefühle Deiner Besucher verstehst und sie individuell unterstützt.

Quick Wins.

Wir zeigen Dir konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der

Empathie Deiner Website.

Benchmarking.

Erfahre wie empathisch Deine Website im Vergleich zu Deinen Wettbewerbern auf Besucher eingeht.

Erfahre wie empathisch Deine Website im Vergleich zu Deinen Wettbewerbern auf Besucher eingeht.

Das bewirkt digitale Empathie. 

Digitale Empathie beeinflusst Deine Performance erheblich:

Die situative Ansprache der Besucher Deiner Website steigert zentrale KPIs (z.B.: Conversion Rate und Average Order Value) nachhaltig.

Digitale Empathie macht Deine Website für den Besucher intuitiver:

Deine Kunden können sich leichter entscheiden und sind zufriedener mit ihrer Auswahl. So steigerst du Kundenzufriedenheit und Loyalität.

Dich erwartet Dein kostenloser Digital

Empathy Report.

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Auszug

Wir zeigen Dir wie digitale Empathie deine Besucheransprache beeinflusst und die User Experience Deiner Website auf ein neues Level hebt.

Digitale Empathie lässt dich nicht mehr los?

 

Mehr Informationen findest du auf www.brytes.de!

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