Digital empathisch zu sein, bedeutet Deine Besucher zu verstehen & sie basierend auf ihrer aktuellen Gefühlslage zu unterstützen.
Der Digital Empathy Score zeigt Dir, wie empathisch Deine Website schon ist und wo noch Potentiale liegen.
Dein Status-quo
60 %
Personalisierung - Personalisierte
Besucheransprache auf der Landingpage
Kontakt - Angebot eines Live-Supports
90 %
Dein Potential
Navigation - Erkennbare Struktur
Inhalt - Wording ist abhängig vom Seitenfokus
Dein Benefit.
Insights.
Lerne mit dem Digital Empathy Scoring wie Du die Gefühle Deiner Besucher verstehst und sie individuell unterstützt.
Quick Wins.
Wir zeigen Dir konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der
Empathie Deiner Website.
Benchmarking.
Erfahre wie empathisch Deine Website im Vergleich zu Deinen Wettbewerbern auf Besucher eingeht.
Erfahre wie empathisch Deine Website im Vergleich zu Deinen Wettbewerbern auf Besucher eingeht.
Das bewirkt digitale Empathie.
Digitale Empathie beeinflusst Deine Performance erheblich:
Die situative Ansprache der Besucher Deiner Website steigert zentrale KPIs (z.B.: Conversion Rate und Average Order Value) nachhaltig.
Digitale Empathie macht Deine Website für den Besucher intuitiver:
Deine Kunden können sich leichter entscheiden und sind zufriedener mit ihrer Auswahl. So steigerst du Kundenzufriedenheit und Loyalität.
Dich erwartet Dein kostenloser Digital
Empathy Report.
Auszug
Wir zeigen Dir wie digitale Empathie deine Besucheransprache beeinflusst und die User Experience Deiner Website auf ein neues Level hebt.
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