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brytes

Die Shopware App für mehr Empathie in Deinem Shop

https://store.shopware.com/synai30687495555m/brytes-empathische-personalisierung.html

Empathie für
Deinen Webshop

Menschen sind verschieden. Manch einer von uns ist eher unsicher und denkt lange über Entscheidungen nach, andere sind zielstrebig und entscheidungsfreudig. Deswegen benötigt jeder von uns eine Beratung, die auf unsere individuellen und speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Im stationären Handel unterstützen uns Verkäufer:innen, die mithilfe von Empathie und einem geschulten Auge gezielt auf unseren Bedarf reagieren und uns somit in unserem Entscheidungsprozess zur Seite stehen. Da diese individuelle Beratung im digitalen Raum jedoch größtenteils verloren geht, muss ein Pendant her: Die Empathische Online-Personalisierung!

Durch den gezielten Einsatz von Nudges optimiert
brytes die User Experience für Deine User und macht aus Einmalkäufern glückliche Wiederkehrer.

+17%

Conversion Rate 

+4%

Average Order Value 

-6%

Exit Rate

Die Highlights deiner brytes App für Shopware

Ermögliche Deinen Usern ein personalisiertes Erlebnis und mache sie zu glücklichen, wiederkehrenden Usern

1.

2.

Nutze Behavioral Economics, um die Intention Deiner User zu verstehen und empathisch auf sie einzugehen

3.

Steigere die relevanten KPI (Konversionsrate, durschnittlicher Warenkorbwert etc.) Deines Shops

Beispiele der brytes Nudges

Exit Intent

  • Relevant Set

  • User kopieren den Produkttitel & erhalten eine Info zur Verfügbarkeit 

  • Scarcity & Aufmerksamkeitsbindung

Product Available

  • Produktvergleichsphase

  • Verfügbare Top-Produkte der Kategorie werden hervorgehoben

  • Social Proof & Scarcity befördern die Kaufentscheidung

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Product Available Message brytes empathy engine.png
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Menschen verändern dynamisch ihre Motivationen und Absichten. Auch beim Online Shopping. Die Personalisierung der Zukunft reagiert nicht nur auf eine Person, sondern auf die vielen verschiedenen situativen Entscheidungen eines Users, um den individuellen Weg bis zum erfolgreichen Check Out optimal zu gestalten. 

Decision Journey
Die 7 Phasen der Customer Journey
Psychografische- und Entscheidungsprofile

Bedarfsweckung

Suche

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Informieren

Relevant Set

Vergleich

Kaufentscheidung

Post Purchase

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Insecure

Lover

Hunter

Demander

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Data or it didn't happen!

Da wir ohne Daten nur Personen mit eigenen Meinungen sind, gibt unser Reporting Bereich Aufschluss über die Performance der Nudges. Die relevanten KPI pro Maßnahme werden auf einem Dashboard aufbereitet und geben dir Aufschluss über die Interaktionen der User und die Uplifts deiner zentralen KPI.

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