Copyright 2018 brytes GmbH

Logo 71 Circles  Grey2.png
Logo 360 OPG Grey.png
Logo GTEC Grey.png

Strategische Partner

Innovationspartner / Kunden

Logo BP.png
Logo BC Grey.png
Logo LW.png

DMEXCO 2018

18.09.2018

 

Digital Marketing Exposition & Conference

Zwei ereignisreiche Tage auf der DMEXCO liegen hinter uns. Die größte Kongress-Messe für digitale Industrie in Europa bietet seit 2009 auf dem Messegelände in Köln zahlreichen Unternehmen verschiedenster Bereiche des Online Marketing die Chance, ihre Konzepte zu präsentieren.

Neben den Big Playern und etablierten Unternehmen der Branche, machen auch Gründer und Startups Werbung für ihre Unternehmen und pitchen ihre Ideen in verschiedenen Formaten.

 

 

 

 

 

brytes @ DMEXCO

An unserem Stand in der „Startup Village“ der DMEXCO präsentierten wir in den letzten zwei Tagen neben rund 150 weiteren Startups unser Konzept zur Online Personalisierung von Morgen. Entgegen unserer Erwartung, waren wir beeindruckt vom großen Interesse für unseren Ansatz zur digitalen Empathie. So konnten wir zahlreichen Anbietern von E-Commerce Shops und auch Versicherungen erklären, wie wir Websites in Echtzeit auf Gefühle reagieren lassen und welchen Mehrwert das psychologische Verständnis jedes Users dem Unternehmen stiftet. Zudem ergaben sich wertvolle Perspektiven durch die Gespräche mit Marketing-Agenturen über mögliche Technologie-partnerschaften in der Zukunft. 

 

 

brytes @ Mediennetzwerk.NRW Pitch

Am zweiten Tag durften wir am Pitch-Contest des Mediennetzwerk.NRW und der DWNRW-Hubs teilnehmen und belegten in einer starken Konkurrenz den ersten Platz. In seinem Pitch konnte Co-Founder Hendryk nicht nur den Zuhörern einen spannenden Eindruck davon vermitteln, wie wir die Online Personalisierung auf ein neues Level bringen, sondern auch die Jury von unserem Ansatz überzeugen. Dabei zeichnete die Jury unsere Vision von digitaler Empathie, für den Mehrwert unserer Technologie und den Bedarf im Markt aus. Zudem lobten die Juroren unser Geschäftsmodell, sowie die innovative Arbeit unseres Teams.

 

 

Danke!

Die DMEXCO ermöglichte uns zahlreiche spannende Gespräche und vermittelte uns viele wertvolle Eindrücke. Durch den interessanten Austausch und den Pitch in der „Startup Village“ konnten wir unser Verständnis von digitaler Empathie erklären und mit unserem Ansatz überzeugen.

Für den spannenden Dialog möchten wir uns bei allen Gesprächspartnern herzlich bedanken. Außerdem danken wir ruhr:hub und dem Mediennetzwerk.NRW für die großartige Chance brytes auf der DMEXCO zu präsentieren, sowie die freundliche Unterstützung vor Ort.

 

Please reload

Please reload

Please reload

Please reload